DE
Du bist nicht angemeldet.



    Deine Wunschliste ist leer
    Dein Warenkorb ist leer
FAQ:
Was kann ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

Wenn du dein eShop-Passwort vergessen hast, kannst du es einfach beim Kundenmenü über das -Symbol zurücksetzen. Klicke auf „Passwort vergessen?” und gib anschließend die E-Mail-Adresse ein, die du in deinem eShop-Kundenkonto angegeben hast. Klicke dann bitte auf "Neues Kennwort senden". Wir senden dir dann per E-Mail einen Bestätigungslink zu.

Beachte bitte, dass es etwas dauern kann, bis die E-Mail bei dir eingeht. Bitte schau auch in deinem Spam-Ordner nach. Klicke in der E-Mail auf den Link, damit wir dir in einer weiteren E-Mail ein neues Passwort zusenden. Mit diesem neuen Passwort kannst du dich dann in deinem eShop Kundenkonto anmelden. Das generierte Passwort kannst du anschließend in deinem Nutzerkonto ändern.

Du findest deine Antwort hier nicht?

Dann kontaktiere uns über unser Kontaktformular. Unsere Mitarbeiter bemühen sich, dir schnellstmöglich Hilfe zu leisten.

Kostenloser Versand

bei Bestellwert ab €100

Kostenlose Rückgabe

innerhalb 30 Tagen

Sichere Zahlung

100% sicher bezahlen

Bester Preis

Garantierter Tiefpreis