• Icon zum Rückgaberecht 30 Tage Rückgaberecht
  • Icon für kostenlosen Versand Kostenloser Versand ab 100€ Bestellwert
  • Icon für Telefonnummer +49 (0) 620 138 920 48
Icon zum Benutzerprofil
Icon zur Wunschliste 0
    Deine Wunschliste ist leer
Icon für Warenkorb
0
    Dein Warenkorb ist leer

Was tue ich, wenn ich ein beschädigtes Paket erhalten habe?


Es tut uns leid, wenn dir ein beschädigtes Paket zugestellt wurde.
 
Sind die bestellten Artikel unversehrt?
 
Falls nur das Paket beschädigt wurde und du einen Artikel zurückschicken möchtest, kannst du für den Rückversand einfach eine Verpackung deiner Wahl verwenden. Nutze dabei bitte die Rücksendeunterlagen, die deiner Lieferung beilagen - damit wird die Rücksendung kostenfrei an die richtige Adresse versendet.
 
Wir bitten um dein Verständnis, dass wir beschädigtes Versandmaterial nicht ersetzen können.
 
Ist ein Artikel durch den Versand beschädigt oder fehlt?
 
Bitte kontaktiere uns in diesem Fall über unser Kontaktformular. Bitte gib uns deine Bestellnummer an, damit wir dir besonders schnell weiterhelfen können.

Du hast weitere Fragen?

Kein Problem, wir unterstützen dich auch persönlich

Dann kontaktiere uns über unser Kontaktformular. Unsere Mitarbeiter bemühen sich, dir schnellstmöglich Hilfe zu leisten.
Icon für kostenlosen Versand

Kostenloser Versand

bei Bestellwert ab €100

Icon für kostenlose Rückgabe

Kostenlose Rückgabe

innerhalb 30 Tagen

Icon für sichere Zahlung

Sichere Zahlung

100% sicher bezahlen

Icon für beste Preise

Bester Service

Immer für dich da