• Icon zum Rückgaberecht 30 Tage Rückgaberecht
  • Icon für kostenlosen Versand Kostenloser Versand ab 100€ Bestellwert
  • Icon für Telefonnummer +49 (0) 620 138 920 48
Icon zum Benutzerprofil
Icon zur Wunschliste 0
    Deine Wunschliste ist leer
Icon für Warenkorb
0
    Dein Warenkorb ist leer

Wie gehe ich vor, wenn ich einen Artikel erhalte, den ich nicht bestellt habe?


Wenn dir ein falscher Artikel anstelle deines bestellten Artikels geliefert wurde oder du einen zusätzlichen Artikel erhalten hast, den du gar nicht bestellt hattest, tut uns das natürlich leid.
 
Wir bitten dich, den falschen Artikel einfach zurück zu schicken. Bitte vermerke auf dem Rücksendeschein, welchen Artikel du eigentlich bestellt hast und welcher Artikel stattdessen geliefert wurde.
 
Um deinen Wunschartikel zu erhalten, bestelle ihn bitte neu. Den falsch gelieferten Artikel stellen wir dir selbstverständlich nicht in Rechnung. Wenn die Bestellung bereits bezahlt wurde, wird dir der Kaufbetrag natürlich gutgeschrieben, sobald wir deine Rücksendung erhalten haben.

Du hast weitere Fragen?

Kein Problem, wir unterstützen dich auch persönlich

Dann kontaktiere uns über unser Kontaktformular. Unsere Mitarbeiter bemühen sich, dir schnellstmöglich Hilfe zu leisten.
Icon für kostenlosen Versand

Kostenloser Versand

bei Bestellwert ab €100

Icon für kostenlose Rückgabe

Kostenlose Rückgabe

innerhalb 30 Tagen

Icon für sichere Zahlung

Sichere Zahlung

100% sicher bezahlen

Icon für beste Preise

Bester Service

Immer für dich da