Wenn du die Bestellung bereits abgeschickt hast, lässt sich die angegebene Lieferadresse leider nicht mehr ändern. Je nachdem, ob die Bestellung noch stornierbar ist, hast du verschiedene Optionen:
Die Bestellung kann noch storniert werden:
Solange die Bestellung noch nicht bearbeitet wurde, kannst du versuchen, sie über unser
Kontaktformular zu stornieren. Im Anschluss kannst du deinen Bestellung neu aufgeben. Deine Adresse kannst du entweder a der Kasse beim Abschluss der neuen Bestellung korrigieren oder bereits vorher in deinem Kundenkonto unter
Liefer- / Rechnungsadressen.
Die Bestellung kann nicht mehr storniert werden:
Sobald deine Bestellung bearbeitet und dein Paket bereits für den Versand vorbereitet wurde, ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich. Bitte mach dir aber keine Sorgen: Wenn dein Paket aufgrund der falschen Adresse nicht zustellbar ist, geht es als Rücksendung wieder an uns zurück. Der Kaufbetrag wird dir innerhalb von 14 Tagen wieder zurückerstattet - genau wie bei einer normalen Rücksendung.
Damit deine Artikel dich doch noch erreichen, gib bitte eine neue Bestellung an die richtige Adresse auf. Leider haben wir keine Möglichkeit, ein Paket an eine andere Adresse umzuleiten.